Amazon Repricing Plugin für Shopware – mehr Umsatz, mehr Gewinn

  Bereits am 22. Oktober haben wir über unser neues Repricing-Tool berichtet. Durch das Amazon Repricing sind Sie als Händler in der Lage permanent Ihre Angebotspreise an die Preise Ihrer Mitbewerber anzupassen. Das Amazon Repricing Plugin integriert sich komplett in Shopware (Versionen 3.5.x und 4.0.x) und hilft Ihnen so automatisch bei der Preisgestaltung.   Warum…

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Repricing Software für Amazon

Am 22. Oktober 2012 starten wir mit der offiziellen Beta-Phase unserer Repricing Software für Amazon. Mit dieser Software können Sie automatisch die Preise Ihres Amazon Kontos anpassen.   Warum Amazon Preisanpassung? Amazon Repricing oder zu deutsch Amazon Preisanpassungs Software hilft Ihnen Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Margen zu optimieren. Wie Sie sicher wissen, wird über…

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Betrügerische Retouren im Versandhandel

Das aktuelle besonders kundenfreundliche Widerrufsrecht stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen, da Kunden beispielsweise bestellte Waren auf Kosten des Händlers und ohne Angabe von Gründen retournieren können. Unternehmer klagen aber nicht nur über sehr hohe Retourenquoten, sondern auch vermehrt über den Missbrauch des Widerrufrechts durch den Verbraucher. So senden Verbraucher zum Beispiel den getragenen Anzug nach…

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eBay Schnittstelle für Shopware

Nach unserer beliebten Amazon Schnittstelle veröffentlichen wir heute den ersten Baustein unserer eBay Schnittstelle für die Anbindung an den andren großen Marktplatz eBay.   Mit unserer eBay Schnittstelle ist es möglich, die Bestellungen auf eBay direkt in Ihren Shop zu importieren. Somit können Sie auch bei Verkäufen über den eBay-Marktplatz ihre bewährte Shop Infrastruktur einsetzen…

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nfx:MEDIA ist Shopware Solution Partner

Die nfx:MEDIA ist seit kurzem der neuste Shopware Solution Partner. Als E-Commerce Agentur besteht unsere Aufgabe in der Realisierung und Betreuung von E-Commerce-Projekten für unsere Kunden. Shopware ist hierbei eine wunderbare Software zur Umsetzung dieser Projekte. Die neue 4er Version zeigt dies eindrucksvoll.   Shopware Solution Partner In den letzten Monaten haben wir als Shopware…

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Shopware Amazon Schnittstelle

Ende 2011 haben wir an dieser Stelle über unsere Amazon-Schnittstelle zu xt:Commerce VEYTON berichtet. Wir freuen uns heute melden zu können, dass ab sofort auch unsere Schnittstelle zwischen Shopware und dem Amazon Marketplace im Betrieb ist. Bisher konnten alle Händler, die wir betreuen, mit Hilfe dieser Schnittstelle den Umsatz mind. verdoppeln. On and it under…

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Shopware 4 ist da

Die Shopware 4.0 wurde Ende August von der Shopware AG vorgestellt. Als Shopware Solution Partner haben wir es uns nicht nehmen lassen für unsere Kunden und Interessenten auch eine Demo-Version bereitzustellen. Einen Zugang zum Backend senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu (info@nfxmedia.de). Im zweiten Teil dieses Blog-Posts stellen wir Ihnen die wichtigsten Neuerungen des…

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Warum scheitern Social Media Kampagnen, wie die von Pril?

Am 19. und 20. Mai berichteten die Medien (exemplarisch Spiegel und Focus) über den „Aufstand gegen Pril-Wettbewerb“ oder mit Worten des Spiegel Autors Jörg Breihut endete der Pril-Wettbewerb im „PR-Debakel“. In beiden oben stehenden Artikeln kann sehr gut der Verlauf der Kampagne nachgelesen werden. Aus Perspektive einer Social-Media-Agentur interessiert aber natürlich, warum aus einem gut…

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Umlaute und Zeichen in HTML

Eigentlich gängige Praxis, aber dennoch eine Falle bei Texten, die im Internet veröffentlicht werden: Die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen. Immer wieder wird bei der Erstellung von Texten vergessen, dass Computersprache nicht gleich deutsche Sprache ist. Dies gilt beispielsweise für Newsletter, die auf jedem Rechner, in jedem Browser und Mailclient lesbar sein sollten.   Wird…

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Wie verbinde ich On- und Offline-Business mit Facebook, Foursquare und Google?

Viele Unternehmen trennen in ihrer Kommunikation zwischen Online und Offline. Wir erleben immer wieder, dass unsere Kunden Online und klassisches Business als zwei getrennte Bereiche – fast schon getrennte Marken – wahrnehmen. In der Regel kostet diese mangelnde Verbindung bares Geld. 2011 kommt nun ein neuer Kommunikationsbereich hinzu – das Thema Mobil, welches großen Einfluss…

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