Shopware Support

Hier finden Sie unsere Dokumentationen für unsere Plugins und einen Überblick über unsere Support-Kanäle

Support-Möglichkeiten

Support-Anfragen für das eKomi-Shopware Plugin werden direkt von eKomi übernommen. Wir stehen eKomi mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktdaten finden Sie hier.

Bei Fragen zu unseren Plugins schreiben Sie eine E-Mail an support@nfxmedia.de Bitte beschreiben Sie dort so ausführlich wie möglich die auftretenden Sachverhalte, so dass wir in der Lage sind, möglichst schnell und effektiv auf die Anfrage zu reagieren.

Eine ideale Support-Anfrage sieht so aus:

Beschreibung der Anwendungsumgebung:

  • Verwendeter Browser und -Version
  • Eingesetztes Plugin
  • Version des Plugins
  • Eingesetzte Shopware-Version
  • Name und URL des Shops

Was genau passiert?

  • Wo und wann tritt der Fehler auf?
  • Was ist das erwartete Verhalten?
  • Was ist das tatsächliche Verhalten? Gibt es eine Fehlermeldung?
  • Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, welche Schritte müssen dafür vorgenommen werden?
  • Screenshots sind oft enorm hilfreich, um zu einer Problemlösung zu gelangen. Das Gleiche gilt für Log-Dateien.

Seien Sie in Ihren Beschreibungen so genau wie möglich, umso schneller können wir Ihr Problem nachvollziehen und eine Lösung finden.

Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir telefonischen Support nur unseren Kunden mit aktivem Wartungsvertrag an. Für alle weiteren technischen Anfragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@nfxmedia.de

Bitte beachten Sie, dass eKomi für das Shopware-eKomi-Plugin den Support für die Händler übernimmt. Wir stehen eKomi intern mit Rat und Tat zur Seite. Die Kontaktdaten finden Sie hier.