Amazon Repricing Plugin für Shopware – mehr Umsatz, mehr Gewinn

 

Bereits am 22. Oktober haben wir über unser neues Repricing-Tool berichtet. Durch das Amazon Repricing sind Sie als Händler in der Lage permanent Ihre Angebotspreise an die Preise Ihrer Mitbewerber anzupassen. Das Amazon Repricing Plugin integriert sich komplett in Shopware (Versionen 3.5.x und 4.0.x) und hilft Ihnen so automatisch bei der Preisgestaltung.

 

Warum Amazon Repricing?

Amazon Repricing oder zu deutsch Amazon Preisanpassungssoftware hilft Ihnen Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Margen zu optimieren. Wie Sie sicher wissen, wird über Amazon in der Regel das Produkt mit dem besten Preis (Verkaufspreis + Versandkosten) angeboten und auch verkauft. Ist Ihr Mitbewerber nur einen Cent günstiger, so verkauft dieser das Produkt. Sie verlieren also Kunden. Umgekehrt gibt es auch Produkte, bei denen z.B. wegen fehlender Mitbewerber ein deutlich höherer Verkaufspreis möglich ist. Wenn Sie hier Ihre Preise nicht schnell genug anpassen, verlieren Sie Marge. Hier setzt das nfx:REPRICING an.

Mit dem nfx:REPRICING (unserer Amazon Repricing Lösung) wird in regelmäßigen Abständen der Marktpreis und die Mitbewerber-Situation analysiert und auf Basis dieser Informationen werden die Preise automatisch angepasst.

 

Amazon Repricing Shopware Plugin

Um das System für Shopware Kunden besser bedienen zu können, haben wir das Modul direkt in Shopware integriert. Somit müssen Sie Ihre Daten nur an einer Stelle zentral pflegen. Sie können direkt innerhalb der Shopsoftware Shopware direkt die minimalen und maximalen Preise für Ihr Produkt definieren. Unser Amazon Repricing Plugin macht den Rest. Über einen Cronjob werden regelmäßig die aktuellen Preise Ihrer Mitbewerber in Amazon abgefragt und automatisch wird der bestmögliche Preis angeboten. Der Vorteil einer automatischen Lösung liegt hierauf auf der Hand. Verkauft Ihr Mitbewerber das Produkt günstiger, so sorgt das Amazon Repricing Tool dafür, dass Sie noch einen Cent günstiger sind. Das Gute an unserem System ist jedoch, dass die Preisanpassung auch in die andere Richtung funktioniert und Ihre Preise immer nur so günstig hält, wie notwendig. Dies steigert zu hart umkämpften Zeiten Ihre Verkäufe und in Phasen mit wenig Preiskampf ihre Margen.

Jetzt mit Amazon Repricing starten

Um noch im Weihnachtsgeschäft automatisch die richtigen Entscheidung treffen zu können, bieten wir Ihnen bis zum 15. Dezember 2012 das Amazon Repricing Plugin zu vergünstigten Preisen an.

 

 

JETZTab 15.12.2012 zzgl. monatliche Nutzungsgebühr29,- €*49,- €*

Einrichtungsgebühr (einmalig)195,- €*395,- €*

* alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer / monatlich kündbar

 

Leistungen des Plugins

Hier noch einmal ein Überblick über die Leistungen unseres Plugins:

  • * Anbindung über die Amazon API
  • * Automatischer Preisabgleich alle 15 Minuten
  • * Automatisches Auslesen der Angebotspreise Ihres Wettbewerbs
  • * bis zu 30.000 Artikel (Preise für mehr Produkte auf Anfrage)
  • * Margenoptimierung für mehr Gewinn
  • * Preisoptimierung für mehr Verkäufe
  • * automatischer E-Mail-Report über die vorgenommenen Preisanpassungen
  • * Kompatibel mit Shopware 3.5.x und Shopware 4.0.x
  • * andere Shopsysteme (xt:Commerce, Magento, etc.) auf Anfrage

 

Kontaktieren Sie uns jetzt

Sie erreichen uns via Telefon (02775 577 335) oder E-Mail.

Comments 2

  1. Guten Abend,

    ist ihre software eine Browseranwendung?
    Ich bin Händler auf amazon mit ca.200 Artikeln. Könnte ich die repricing software direkt anbinden?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.