Mit Kundendaten arbeiten bedeutet Wiederkaufrate erhöhen

Eines der interessantesten Ergebnisse verschiedener Studien lautet, dass die Neukundengewinnung fünfmal teurer ist als Bestandskunden zu halten oder zu binden. Unternehmensberatungsspezialisten wie die Aberdeen Group aus Boston in den USA untersuchen seit einigen Jahren die Erfolgsfaktoren im Online Marketing. Kundenbindung und Nutzung des Customer Lifetime Value (CLV) sind dabei entscheidend für den Erfolg, wie hier (http://aberdeen.com/Aberdeen-Library/8362/RB-predictive-marketing-analytics.aspx) nachzulesen ist. Wer sich …

E-Commerce Trends 2013

E-Commerce Trends 2013: Die richtige Schreibweise ist E-Commerce-Trends 2013!   Die Verknüpfung von Online- und Online-Kanälen ist einer von mehreren Megatrends, die im Jahre 2013 den E-Commerce bestimmen. Crossmedia, die mehrfache Nutzung gleicher oder ähnlicher Inhalte auf unterschiedlichen Kanälen wird für Unternehmen im Jahre 2013 wichtig werden, damit sie zu mehr Umsatz und mehr Ertrag bei ihren Offline- und Online-Geschäften …

Amazon Repricing Plugin für Shopware – mehr Umsatz, mehr Gewinn

  Bereits am 22. Oktober haben wir über unser neues Repricing-Tool berichtet. Durch das Amazon Repricing sind Sie als Händler in der Lage permanent Ihre Angebotspreise an die Preise Ihrer Mitbewerber anzupassen. Das Amazon Repricing Plugin integriert sich komplett in Shopware (Versionen 3.5.x und 4.0.x) und hilft Ihnen so automatisch bei der Preisgestaltung.   Warum Amazon Repricing? Amazon Repricing oder …

Repricing Software für Amazon

Am 22. Oktober 2012 starten wir mit der offiziellen Beta-Phase unserer Repricing Software für Amazon. Mit dieser Software können Sie automatisch die Preise Ihres Amazon Kontos anpassen.   Warum Amazon Preisanpassung? Amazon Repricing oder zu deutsch Amazon Preisanpassungs Software hilft Ihnen Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Margen zu optimieren. Wie Sie sicher wissen, wird über Amazon in der Regel das …

Betrügerische Retouren im Versandhandel

Das aktuelle besonders kundenfreundliche Widerrufsrecht stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen, da Kunden beispielsweise bestellte Waren auf Kosten des Händlers und ohne Angabe von Gründen retournieren können. Unternehmer klagen aber nicht nur über sehr hohe Retourenquoten, sondern auch vermehrt über den Missbrauch des Widerrufrechts durch den Verbraucher. So senden Verbraucher zum Beispiel den getragenen Anzug nach einem Vorstellungsgespräch zurück oder retournieren …

eBay API Schnittstelle für Shopware

Als Schwestertool zu unserer beliebten Amazon Schnittstelle empfehlen wir als weiteren Baustein für Ihre Marktplatzpräsenz unsere eBay Schnittstelle. Mit dieser Schnittstelle wird es Ihnen ermöglicht, dass Sie sich auf einem weiteren großen Marktplatz zeigen und Ihre Angebot präsentieren. Bauen Sie Ihre Marken auf und aus! Mit unserer eBay Schnittstelle ist es möglich,  Ihre Produkte auf eBay hochzuladen und die Bestellungen …

nfx:MEDIA ist Shopware Solution Partner

Die nfx:MEDIA ist seit kurzem der neuste Shopware Solution Partner. Als E-Commerce Agentur besteht unsere Aufgabe in der Realisierung und Betreuung von E-Commerce-Projekten für unsere Kunden. Shopware ist hierbei eine wunderbare Software zur Umsetzung dieser Projekte. Die neue 4er Version zeigt dies eindrucksvoll.   Shopware Solution Partner In den letzten Monaten haben wir als Shopware Agentur eine Vielzahl Shopware Templates …

Shopware Amazon Schnittstelle

Ende 2011 haben wir an dieser Stelle über unsere Amazon-Schnittstelle zu xt:Commerce VEYTON berichtet. Wir freuen uns heute melden zu können, dass ab sofort auch unsere Schnittstelle zwischen Shopware und dem Amazon Marketplace im Betrieb ist. Bisher konnten alle Händler, die wir betreuen, mit Hilfe dieser Schnittstelle den Umsatz mind. verdoppeln. On and it under or brand used is this …