Wie Du deinen Online-Shop schnell umsetzt & erfolgreicher machst,
ohne lange Anlaufzeiten und ohne Dich in technischen Details zu verlieren. 
Seit über 15 Jahren hilft die nfx:MEDIA Online-Shops aus der gesamten DACH-Region bei dem Aufbau und der Skalierung ihrer digitalen Vertriebsprozesse. Hier sind 3 weitere Dinge, die unsere Kunden an uns loben:
  • Zuverlässiges System: Die Strategien sind allesamt getestet, jahrelang verfeinert worden und "kampferprobt" zum Einsatz. Neu Erkenntnisse fließen natürlich täglich in unsere Arbeit ein.
  • Fokus auf die Lösung, nicht das Problem: Gerade im eCommerce wissen wir, dass jeder Tag bares Geld bedeutet, daher liegt unser Fokus in der Zusammenarbeit immer auf Lösungen.
  • Agile Projekte für schnellere Erfolge: Wir sind so agil, wie es die Projekte notwendig machen. Gerade in der digitalen Welt sind schnelle Reaktionen und Änderungen notwendig. Und das unkompliziert.

Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen geantwortet.
Das sagen unsere Kunden
Unser Ziel ist es das Leben unserer Kunden besser und einfacher zu machen. Also lassen wir die sprechen, die es betrifft - unsere Kunden.
Tobias Schonebech, Geschäfsführer der Carl Schäffer GmbH
"Als Traditionsunternehmen ist Digitalisierung für uns ein wichtiger Bestandteil für unsere Zukunft. Wir sind froh, für unseren Shop und die Vermarktung einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der mit uns diesen Weg geht und Denkanstöße bietet.", 

sagt Tobias Schonebeck Geschäftsführer der Carl Schäffer GmbH. 
Schreib hier ein paar Sätze über die Person - was sie erreicht hat, wo sie vorher war und wie sie die Situation überbrückt hat. Details helfen.

Die Texthöhe sollte in etwa mit der Höhe des Videos übereinstimmen.
Martin Stark, Gründer von DentryWork AG
Fabio Barattucci, Geschäftsführer Frikos Friseureinrichtungen

"Für mein Online-Business genau der richtige Weg", sagt Fabio Barattucci. Er ist Geschäftsführer bei Frikos Friseureinrichtungen und seine Expertise liegt vor allem in der Beratung von Offline-Branding-Strategien. 

So ziehen seine Kunden genau die Mitarbeiter und Traumkunden an, die sie wollen.
über Nick Fingerhut
Unser Gründer Nick Fingerhut als Speaker mit seiner Rede Freiheit durch Digitalisierung vor 60 Unternehmern und Führungskräften. 
Nick hat bereits sehr früh mit Programmierung und IT begonnen. Bereits im zarten Alter von 12 Jahren schrieb er seine ersten Zeilen in Turbo Pascal. 10 Jahre später gründete er die nfx:MEDIA. Zuvor durchlief er die Ausbildung bei internationalen Unternehmensberatungen und führenden Digital-Agenturen. 
Seit mehr als 15 Jahren unterstützt er mit seinem Team Unternehmen beim digitalen Vertrieb und etabliert Wachstumsstrategien in vielen Unternehmen. 
Mittlerweile besteht das Team der nfx:MEDIA aus 10 Köpfen. Die Erfolge der Händler sprechen für sich. Mehrfach konnten die Unternehmer wortwörtlich zwar nicht von der Garage zum großen Lagerhaus geführt werden, dafür aber vom Wohnzimmer ins Lagerhaus :) 
Nicks erklärtes Ziel ist möglichst vielen Unternehmen die Vorteile der digitalen Welt aufzuzeigen und daher hält er mittlerweile auch Reden vor Führungskräften.
Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?

1. Du bewirbst dich auf das kostenfreie Erstgespräch.
Dazu klickst Du auf den Button "Zum kostenfreien Erstgespräch anmelden". Dort fragen wir einige Details zu deiner aktuellen Situation ab, so dass wir uns sofort ein Bild machen können um Dir effektiv zu helfen.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Ein Mitglied aus unserem Team wird Dich daraufhin schnellstmöglich (in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen) anrufen und mit Dir über deine Situation sprechen und dann einen Termin zum Strategie-Gespräch ausmachen
3. Wir koordinieren gemeinsam die Terminvergabe.
Im Strategie-Gespräch geht es dann nur um Dich und die Frage, wie wir deine Probleme am Besten lösen können. Hier nehmen wir uns zwischen 30 und 60 Minuten Zeit. 
Unsere Standorte

Auf der Welt zu Hause, in Mittelhessen daheim. Die nfx:MEDIA wurde im schönen Westerwald - genauer in Driedorf - gegründet. Das ist sicherlich nicht die Medienhauptstadt, liegt allerdings wunderbar zentral zwischen drei Universitäten in Siegen, Gießen und Marburg und gleichzeitig der perfekte Ort Projekte in höchster Konzentration und ohne Ablenkung abzuwickeln.


Im Laufe der Zeit hat sich das Team jedoch vergrößert und weiterentwickelt, so dass wir mittlerweile an einigen Standorten arbeiten. So findet man uns mittlerweile auch in Regensburg, Frankfurt und Berlin. 


Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses
Strategie-Gespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgen.
Klicke hier unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.