Shopware Agentur

Euer Erfolg ist unser Ziel. Als langjähriger Shopware-Solution-Partner freuen wir uns auf Euch.

Shopware Solution Partner

Für uns ist Shopware Solution Partner mehr als ein Badge - es ist eine Einstellung. Wir wollen für Euch Lösungen finden.

Was sind eure Herausforderungen?

Lasst uns sprechen

Warum nfx?

Kurzum? #MACHEN.
Unser Ziel ist es pragmatische Lösungen für eure Herausforderungen zu finden. Wir wollen Euch mit unseren zentralen Werten
Innovation und Mehrwert helfen eure Projekte Tag für Tag ein Stück besser und erfolgreicher zu machen und damit euren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu liefern. Und das #MACHEN wir und reden nicht nur.

Vorteile für Euch

Wir machen Dein Business digital, helfen Dir beim Wachstum und bauen (digitale) Brücken.

Seit 2003 helfen wir Unternehmen dabei ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren, bauen wir Shop, helfen diese Projekte wachsen zu lassen und entwickeln Schnittstellen – die digitalen Brücken. Dabei haben wir einen ganzheitlichen Ansatz gewählt. Wir wollen langfristig euer Partner, aber auch Navigator in diesem komplexen Themenbereich sein. 
So habt ihr genau einen Ansprechpartner und ihr könnt Euch auf Eure Kernkompetenzen konzentrieren. 
 

Fokus

Voller Fokus auf Eure Stärken - für den Rest habt ihr uns

Flexibilität

Wir passen uns an Eure Bedürfnisse an

Wachstum

Online-Marketing und Optimierungen für mehr Erfolg

Evolution

kontinuierliche Weiterentwicklung statt Relaunch nach Relaunch

Was machen wir konkret für Euch?

Shopware Launch / Shopware Relaunch

Wir helfen Euch bei der Umsetzung eures neuen Shops auf Basis von Shopware 5 oder auch Shopware 6.

Conversion Optimierung

Ipsum dolor sit amet. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo nulla.

Schnittstellen

Ihr seid doch die Schnittstellenfirma hatte ein Interessent zur Begrüssung gesagt. Und es stimmt, wir lieben Schnittstellen.

Plugin-Umsetzung

Lorem ipsum dolor sit elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Betrieb & Wartung

Shopware-Updates, Monitoring, kleinere Verbesserungen - alles was im Tagesgeschäfts so anfällt.

Marketing Automation

Ut elit tellus - luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem dolor sit amet, consectetur.

Analysen

Lorem ipsum dolor sit elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

SEO / SEA

Ut elit tellus - luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem dolor sit amet, consectetur.

Hey, lasst uns sprechen!

Wir freuen uns auf neue Projekte.

+49 2775 577 335

(keine Support-Hotline)