Hi, wir sind nfx.

#MACHEN

Wir machen Dein Business digital, helfen Dir beim Wachstum und bauen (digitale) Brücken.

nfxsolutionpartner

Shopware

Seit 2011 sind wir Shopware Solution Partner und nehmen es wörtlich. Wir sind Euer Partner für individuelle Lösungen - nicht nur, aber sehr gerne mit Shopware als Ausgangspunkt. Immer mit dem Ziel, Euer Business digital, Euer Tagesgeschäft einfacher und Euren Shop besser zu machen.

Consulting Partner

Pixi

Wir lieben Schnittstellen. Natürlich nicht nur, aber eben auch zu pixi. Automation ist einer der zentralen Schlüssel für starkes Wachstum. Dabei unterstützt pixi im Bereich Warehouse Management und Warenwirtschaft. Und alles, was pixi nicht direkt abbilden kann, können wir hinzufügen - zumindest fast alles. 🙂

nfxOnlineMarketing

Online Marketing

Mit unseren Strategien & Umsetzungen sorgen wir gemeinsam mit Euch für die Etablierung von Maßnahmen und damit für kontinuierliches Wachstum. Wir entwickeln für Euch individuelle Konzepte und Aktionspläne damit Online Marketing ein Teil Eures Tagesgeschäfts und nicht nur Saison-Thema ist.

Herzlich Willkommen bei nfx

eCommerce Agentur – digital – dezentral – innovativ

Technologie ist einer der zentralen Treiber für Wachstum und Veränderung. Als eCommerce Agentur sehen wir uns als Umsetzer und Macher, als diejenigen, die den Ideen Leben einhauchen, aber auch als Leuchtturm, um Euch bei Eurer persönlichen Reise zu begleiten.

Gerade die aktuellen Zeiten verdeutlichen uns in zunehmendem Maße, wie schnell und einschneidend sich Situationen verändern können. Gleichzeitig sehen wir, dass gerade die innovativen und digital gut aufgestellten Unternehmen und Projekte viel einfacher mit Veränderungen umgehen können, als jene, die bei der Digitalisierung noch Nachholbedarf haben. Stabile, automatische Prozesse stellen einen Unterschied und auch Wettbewerbsvorteil dar, weshalb wir sie unseren Kunden seit jeher ans Herz legen.

Kunden, Partner & Testimonials

Wir arbeiten seit 15 Jahren zusammen und machen unseren Shop jeden Tag ein wenig besser. Dabei bin ich immer wieder über die kreativen Ideen begeistert und freue mich über den fachlichen Input.
Thorsten Streletz
McDart GmbH
Als Traditionsunternehmen ist Digitalisierung für uns ein wichtiger Bestandteil für unsere Zukunft. Wir sind froh, für unseren Shop und die Vermarktung einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der mit uns diesen Weg geht und Denkanstöße bietet.
Tobias Schonebeck
Carl Schäffer GmbH & Co. KG
Technologie verändert unser Leben im rasenden Tempo und in vielen Bereichen. Ich freue mich, mit nfx einen smarten Ansprechpartner im Bereich IT zu haben.
Dr. Ronald Kandelhardt
EASYRECHTSSICHER.de

Mehr über uns

Wer sind wir?

Wir sind alles, aber nicht gewöhnlich. nfx:MEDIA wurde bereits 2002 als dezentrale, ortsunabhängige eCommerce-Agentur gegründet und löst als Full-Service-Agentur im eCommerce alle Probleme im Bereich der Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen.

Digital, dezentral und ortsunabhängig gehören somit zu unserer Gründungs-DNA und sind bei uns keine Modeerscheinungen. Als vor einigen Monaten alle hektisch Home-Office gelernt haben und es „New Work“ nannten, gehörte dies schon seit Jahren zu unserem Leben – und zwar weil es viele Vorteile hat.

Warum wir?

Weil es um Dich und Deinen Erfolg geht. Wir wollen, dass Du für Deine Zielgruppe das bestmögliche Angebot hast. Für uns zählt Nachhaltigkeit und eine kontinuierliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Dabei sind wir zu 100% ehrlich mit Dir – auch wenn es uns einmal ein Projekt kostet. Wir arbeiten

Was machen wir?

Unser Jos ist dein Wachstum. Alles, was Dir dabei helfen kann ist unser Job.

Aus dem nfx:LOGBUCH